Kann man an einem anderen Bhnhof ein Ticket für zwei andere Stationen kaufen?

3 Antworten

Das hängt davon ab, welcher Tarif für die Gesamtstrecke gilt.

In Verkehrsverbünden ist es oft an Automaten nur möglich, Fahrkarten zu kaufen, die ab dem Standort des Automaten gültig sind.

Na klar kannst du das. Du kannst bei jedem Automaten Start und Ziel seperat eingeben.

Notfalls gehst du zu einem Mitarbeiter der Bahn. Der berät dich dann

Also,du kannst von Start bis zum Ende der Fahrt durchlösen,egal wie oft du umsteigen musst. Du hast mehre Stunden Zeit diese Fahrt zumachen. Am Automaten gibst du deinen Startbahnhof ein und dein Zielbahnhof ein, wenn du die einzelnen Preis-Stufen nicht weißt. Der rest passiert von alleine,du brauchst nur noch bezahlen und Stempeln.