Kann man als Femboy eine Beziehung führen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Habe da eine Idee 44%
Gibt sogar hier 44%
Weiß nicht 13%

7 Antworten

Natürlich kann man als femboy eine Beziehung führen. Es gibt genug Menschen, denen egal ist, wie ihre Partner sich kleiden oder die sogar explizit auf Femboys stehen. Wo genau du da suchen kannst, weiß ich leider nicht. Meines Wissens nach stehen aber einige Schwule, wenn auch natürlich nicht alle, (auch) auf femininere Typen. Da solltest du also eigentlich recht gute Chancen haben.

In der ersten Linie liebt man den Menschen..... oftmals egal, ob Mann, Frau oder Divers.

Es wird Menschen geben, die es anders sehen und auch die Umwelt für sie entscheidend sind.... Hier wird es wohl nicht zu einer Beziehung kommen.

Aber auf jedem Topf passt ein Deckel ;-)

Habe da eine Idee

Femboys werden sehr oft sexualisiert, auch wenn sie gerade nichts Sexuelles machen

Obwohl man aus Gründen der Ästhetik, der Geschlechtsidentität etc. ein Femboy sein kann und es nicht immer etwas sexuelles/erotisches sein muss, sehen viele Menschen es nur als etwas Sexuelles oder einen Kink an

Du solltest für andere Menschen feste Grenzen ziehen z.B. dass du keine Bilder von dir verschicken möchtest. Wenn andere das nicht akzeptieren, solltest du den Kontakt abbrechen

Wenn du potenzielle Partner*innen kennenlernst, solltest du nicht in den Vordergrund stellen, dass du ein Femboy bist, sondern über deine Persönlichkeit, deine Wünsche/Vorstellungen von einer Beziehung etc.

Ich denke, dass vor allem queere Menschen dich und deine Identität mit Respekt behandeln und gerne daten würden

Habe da eine Idee

Das kommt sehr darauf an, wie klar du mit dir selbst bist. Was bedeutet Femboy sein für dich? Bist du das 24/7? Bist du das überall? Nicht, das es so sein müsste aber wir wissen einfach zu wenig von dir um das zu beurteilen.

Im RL überzeugst du eher mit Persönlichkeit als mit Klamotten und Aussehen. Viele im Netz denken auch, ein Boy ist sexbereit wenn er als Femboy zu sehen ist. Die denken ja nicht unbedingt, das man das auch 24/7 sein kann.

Wer oder was bist du und was willst du? Das muß dir erstmal klar sein und dann können wir dir vielleicht sinnvoll helfen.

Habe da eine Idee

Aaaalso ich mag femboys sehr sehr sehr sehr sehr gerne

Da hast du zumindest einen interessenten gefunden

Aber ja, kann man. Ich kenne ein paar femboys, die in einer beziehung sind