Kann man als Erwachsener durchs Training größer werden?

4 Antworten

Nein, als Erwachsener wächst msan nicht mehr in der Körperlänge.

Aber man kann breiter werden (Muskeln),

und tiefer (mehr Bauch-Fett)

und längere Füße (Plattfüße durch dehnen der Sehnen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das halte ich für Quatsch und eher Zufall.

Ich habe z.B. viel Sport gemacht und bin trotzdem relativ klein geraten. :)

Mein Sohn, der ein Sportmuffel ist, der ist bedeutend größer als ich. :)

Hallo,

die Körpergröße ist unter anderem genetisch bedingt. Mit Training ist hier leider nichts zu ändern. Dein Skelett trainierst du ja nicht.

Viele überragen irgendwann ihre Eltern, Sport ist da ganz unschuldig dran.