Was soll ich tun..ich bin zu faul um Sport zu treiben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alleine ist es ja auch langweilig,hast du keine Freunde/Familienmitglieder die mitmachen wollen?dann kann man sich auch mit der Sportart abwechseln,was der eine oder andere gerne macht

am besten Sport gemeinsam machen, wenn der innere Schweinehund sich meldet sind es die anderen, die dich wieder motivieren und irgendwann motivierst du andere, die auch gerade keine Lust haben. Ich selbst finde inline skating sehr schön, da es ein wunderbarer und kompletter Ausgleichsport ist. Was du magst, musst du aber selbst herausfinden, vielleicht auch tanzen (sehr vielseitig) oder wandern. Einfach ausprobieren.

such dir jemanden der mit dir zusammen sport macht. alleine ist es oftmals schwer den inneren schweinehund zu überwinden.