Was soll ich tun..ich bin zu faul um Sport zu treiben

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alleine ist es ja auch langweilig,hast du keine Freunde/Familienmitglieder die mitmachen wollen?dann kann man sich auch mit der Sportart abwechseln,was der eine oder andere gerne macht

finde einen sport der dir sehr großen spaß macht der rest kommt von alleine.... probier mal wrestling

Probier als erstes das, um wieder rein zu kommen: Liegestützen. Mach das 4 Wochen und dann gehst mal mit 3 Freundinnen (müssen ja nicht die allebesten sein, ist aber besser) und dann schreibt ihr auf einen Zettel jeweils eine Sportart,bis ihr 20 zettel habt. Pro stunde eine Sportart.

Hoffe ich konnte dir helfen! Ach ja:Wenn ihr alle Sportarten auf den Zettelchen durch habt,(nicht An einem Tag alles) dann werdet ihr/du sehen eine oder mehrere Sportarten werden euch sehr gut gefallen haben.Diese könnt ihr dann öfter machen.Aber die anderen Sportarten dürft ihr nicht auslassen.Sobald du deine Wunschfigur hast, oder sobald du wieder fit bist, kannst du dann nach Lust und Laune trainiren oder sowas xD So, Ich hoffe echt ich konnte dir helfen!!finger weh tun LG sandi10

sandi10  13.05.2010, 16:15

Autsch, jetzt tun mir echt die Hände weh xD

Aber hoffentlich wirst du ieder fit ;)

LG sandi10

Natti
Fragesteller
@sandi10

HaHa ich danke dir voll, lg und wie gesagt dangöö:D

am besten Sport gemeinsam machen, wenn der innere Schweinehund sich meldet sind es die anderen, die dich wieder motivieren und irgendwann motivierst du andere, die auch gerade keine Lust haben. Ich selbst finde inline skating sehr schön, da es ein wunderbarer und kompletter Ausgleichsport ist. Was du magst, musst du aber selbst herausfinden, vielleicht auch tanzen (sehr vielseitig) oder wandern. Einfach ausprobieren.

der sommer fängt an und du willst in der bade Session eine gute figur machen