Training und Körpergröße?

7 Antworten

Klassische Fitnessfrage. NEIN! Du hörst nicht mit dem wachsen auf, wenn du Sport machst bzw. Fitness. Es sei denn...du übertreibst es. Aber ich denke mit 17 biste aus den stärksten Wachstumsschüben draußen. Aber bis 23 kannst du noch wachsen. Mach die keine sorgen ;)

Hi ich bin 15 und 1.80m und möchte auf die 1.90m wie mein bruder und vater..ich mache wenige monate "street-workout" kennst du vielleicht.. Ohne zusatzgewichte.. Nur mit körpergewicht wird gearbeitet.. Jedenfalls wirst du da ausgedehnt .. Nicht wie im gym.. Probiers mal .. Vielleicht ist auch eine kleine anlage in deiner nähe :)

Hab bewusst das gewählt, weil ich gleichzeitig wachsen und muskeln aufbauen will ..

0

Was kümmern dich denn diese 6cm Unterschied? Mach Sport und versuch, gesund zu leben, anstatt auf biegen und brechen größer zu werden.

175 cm groß 59 kg

Hallo, ich bin 14 Jahre alt, weiblich, bin 175 cm groß und wiege 59 kg. Wie ist mein Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße? Wiege ich normalviel?

...zur Frage

Werde ich noch wachsen?(17 Jahre alt)

Hallo, ich hab ein paar Bedenken zu meiner Körpergröße, ich bin 17 Jahre alt, männlich und bin 169 cm. Groß. Ich bin schon so seit ich 15 bin ich wachse irgendwie nicht meine Eltern sind so um die 173 cm. Und mein Bruder ist 187 cm gross.

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit noch zu wachsen?

Ich m\15 bin 1.72 m groß, in den letzten beiden Jahren nur jeweils 1-2 cm gewachsen. Mein Vater und mein erwachsener Bruder sind gleich groß wie ich und meine Mutter sowie meine Schwester sind beide 1.60m. Kann es trotzdem sein, dass ich noch wachse? Oder viel wichtiger: Gibt es Tricks, um vlt ein paar cm zu wachsen?

...zur Frage

Streckübungen und Yoga die Körpergröße erhöhen?

Hallo allerseits!

Kann man durch Streck Übungen oder Yoga die Körpergröße erhöhen. Wäre es möglich, dadurch 5 Zentimeter zu wachsen?

...zur Frage

schaffe ich die 185 cm Körpergröße?

ich bin 16 und 178 cm groß, meine mutter ist 176 cm groß, und mein vater 187 cm groß,

...zur Frage

Beinlänge? Hilfe! Model?

Hallo, ich bin 175 cm groß und habe Außenbeinlänge 110 und Innenbeinlänge 86 cm. Wie ist sind die Beinlängen im Vergleich zur Körpergröße? Sind mein Beine eher lang oder kurz? Könnte ich Model werden von der Beinlänge her? Ich will KEIN Mode werden! Danke für die Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?