Training und Körpergröße?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi ich bin 15 und 1.80m und möchte auf die 1.90m wie mein bruder und vater..ich mache wenige monate "street-workout" kennst du vielleicht.. Ohne zusatzgewichte.. Nur mit körpergewicht wird gearbeitet.. Jedenfalls wirst du da ausgedehnt .. Nicht wie im gym.. Probiers mal .. Vielleicht ist auch eine kleine anlage in deiner nähe :)

ChilledPlanet 25.07.2014, 01:13

Hab bewusst das gewählt, weil ich gleichzeitig wachsen und muskeln aufbauen will ..

0

Klassische Fitnessfrage. NEIN! Du hörst nicht mit dem wachsen auf, wenn du Sport machst bzw. Fitness. Es sei denn...du übertreibst es. Aber ich denke mit 17 biste aus den stärksten Wachstumsschüben draußen. Aber bis 23 kannst du noch wachsen. Mach die keine sorgen ;)

ich glaube wenn du regelmäßig trainieren gehst dass du noch ca. 170-171 cm groß wirst

Was kümmern dich denn diese 6cm Unterschied? Mach Sport und versuch, gesund zu leben, anstatt auf biegen und brechen größer zu werden.

Durch das Training wirst du nicht aufhören zu wachsen. Du musst halt nur richtig trainieren. Wenn du Rückenübungen falsch machst, hast du ein Problem. Den das ist im Wachstum immer sehr problematisch. Aber wenn du richtig trainierst und vor allem dich gut ernährst sollte alles gut gehen. Du musst viel essen, sonst hast du keine Energie für das Wachstum mehr übrig, wenn alles für die Muskelbildung benutzt wird.

Klar ist das möglich. Lass dich stretchen und iss mehr Lachs (Eiweiß!)

Nur kein krafttraining das wars frohes gelingen

Was möchtest Du wissen?