Wäre Greta Thunberg auch bekannt geworden , wenn sie keine Reiche Eltern gehabt hätte?

3 Antworten

Das hatte, so leid es mir für die Hetzer*innen tut, keinen Einfluss.

Einfluss hatte und hat die Unterstützung ihrer Eltern, die nicht auf Geld, sondern auf Liebe und Vertrauen baut.

Warum sieht sie auf dem Bild aus wie 8

Und nein, ich denke nicht, dass sie dann wo berühmt geworden wäre, sie hat es ja nur so weit geschafft, weil ihre Eltern sie finanziell unterstützen konnten und Kontakte hatten.

Ja wäre sie, da was sie gemacht hat nicht vom Elternhaus abhängig war.