Kann jemand mir ein Liebesritual beschreiben um bei Menschen die Liebe auszulösen?

5 Antworten

Da es keine Magie gibt, ist dein Glaube an solche Dinge nichts weiter als Aberglaube.

Du kannst Rituale und "Zauber" ausprobieren so viele du willst, es wird nichts bringen. Stattdessen solltest du entweder über sie hinwegkommen oder einfach auch aus Spaß mit ihr flirten.

MissxxMoonlight  28.04.2017, 13:00

Dann gibt es auch keine Götter!

Alisa000  09.12.2020, 06:56
@Andrastor

Dann gibt es aber auch Magie, wenn sie nicht daran glauben dann halten sie sich zurück danke

Wie wäre es wenn du es auf dir irdische  Art und Weise versuchst bevor du die Geister beschwörst

So ein Schwachsinn funktioniert nicht. Entweder findet dich jemand sympathisch und kann sich mehr mit dir vorstellen oder eben nicht. Sowas kann man nicht erzwingen.

Ohne große, flache Trommel, etwa wie sie tschuchenischen Schamanen haben, läuft da nichts.

Erst deinen Revuekürper gründlich baden, leicht den Körper mit Lamamilch einreiben, den Federschmuck (Adler- oder Albatrosfedern) an Kopf und Schwanz anlegen und langsam mit dem Rundtanz beginnen, Dazu melodramatisch die Trommel mit dem Stengel schlagen.

Der Tanz wird immer wilder, die Füße stampfen auf den Boden, dass die Bude zittert und auch die Angebetete.

Irgendwann fällt sie dir vor Verzweiflung in die Arme und reißt dir die Federn vom Schwanz. Jezt den Moment des Zustichs nicht verpassen!

Im Zweifel nenne sie 독일어, aber ganz leidenschaftlich hauchen

Ach so: Jummi nich vajessen!

In dem Alter verliebt sich jeder in jeden! Missbrauche solch mächtige und wichtige Zauber nicht für so einen Kinderkram, sonst kann es auch ganz schnell mal nach hinten losgehen.