Bild beschreiben?

9 Antworten

Im ersten Moment dachte ich an sowas wie Angst, bezogen auf einen selbst, weil die Hände ans Gesicht gerichtet sind und die Haut so zittert. Die Haare und Finger sind total dünn und die Person hat sich ihre Haut ausgekratzt, als würde etwas sehr schlimmes bevorstehen. Generell durch die verschwommende Sicht wirkt es als wärs aus einem grausamen Moment eine schnelle Aufnahme quasi, wie impressionistisch. Das Kreuz auf der Stirn ist vielleicht ein umgedrehtes Jesikreuz, als hätte die Person was unchristliches getan. Erinnert mich auch irgendwie an die KZ-Morde.

Auf jeden Fall total schönes Bild.

Ich würde es so beschreiben:

In dem Bild erkenne ich eine Person die in meinen Augen sehr traurig aussieht. Wenn ich das Bild sehe empfinde ich ebenso ein trauriges Gefühl.

Ich weiß es ist sehr mager ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen

Es sieht aus wie ein trauriger Mensch, der vielleicht gerade wegen irgendwas besorgt ist. Um ehrlich zu sein, ich krieg bisschen Gänsehaut wenn ich das Bild sehe.

LottiAnounymous  15.02.2021, 17:52

Und ich fühle mich total verbunden habe keine Angst keine Gänsehaut sondern ein vertrautes Gefühl wenn ich dieses Bild ansehe.

Naja also ich finde das Bild is bisschen gruselig und ich bekomm das Gefühl es wegzuklicken.

Trauer, Hoffnungslosigkeit, Resignation, Angst.

Giwalato