Welches Gefühl vermittelt dieses Bild?

3 Antworten

Unruhe, bedrohliche und stürmische Zeiten.

Liegt an den dunklen Farben und der Linienführung

Sehr nostalgisch.

Finde eher das die Gesichtsausdrücke traurig oder schockiert wirken.

Bringt mir eher dunkle Gefühle weil die Menschen auf den Bild Klamotten entweder aus der Viktorianischen Zeit oder Barock tragen.

Dazu sind die Farben eher dunkel zum Beispiel die Klamotten.

Da dunkle Farbe benutzt wurden, düster und gruselig. Sie schauen wie als wenn sie vor irgendetwas flüchten bzw weglaufen. Sieht aus als wenn die Menschen Angst hätten