Ideen für eine Erfindung Kunstprojekt?

EmelyEinhorn  13.03.2023, 14:00

Muss das Gebaute im 1:1 Maß sein, oder kann es auch als Miniatur von einem großen Ding sein?

Brain300
Fragesteller

Es sollte sogar in Miniaturen sein

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe keine konkrete Idee, aber wenn ich mir angucke, dass viele Menschen mit Behinderungen z.B. kaum Spielplätze finden, oder im Supermarkt Schwierigkeiten haben an Artikel zu kommen, oder dass Schilder total schwer zu lesen sind - vielleicht kommt Dir dazu ja eine Idee?

Brain300
Fragesteller

Hat mir als super unkreativen Mensch auf richtig gute Gedanken gebracht! Danke 🙏🏻