Namen für eine Schuhmarke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit Volans(Latein: fliegend)?

Also ich glaube das heisst es 😂😅

Thriller1738
Fragesteller

Hi. Tolle Idee. Wir sollten den Schuh nämlich Fantastisch gestellten und ich habe dem Schuh Flügel verpasst. Da wäre das eine tolle Idee.

Hallo Thriller,

in meiner Jugend gab es Schuhe von Salamander, wie wäre es da mit "Lurch"? Fänd ich lustig. ((-:

Thriller1738
Fragesteller

Salamander kenne ich natürlich. Lustige Idee auf jeden Fall. Werd ich mir merken!

MagicWalk

Shoelove

Thriller1738
Fragesteller

Hast du auch eine Idee wie man das auf einen Schuh kriegt, also eine Art Logo? Vielen Dank. Ich überlege mir natürlich auch was ;)

Schikschick  20.10.2022, 11:22

Wondershoe/Wonderwalk ist mir noch eingefallen