Spitzname/Account Name Ideen?

3 Antworten

Du heißt wie meine Mutter, ach herrje, finde den Namen schön.

Mir fällt zwar kein wirklich origineller Name ein, aber...magst du zufällig K-Pop? Haha, hab auf dein PB geachtet 😁

Woher ich das weiß:Hobby
Menemaus
Fragesteller

Haha geil und ja, ich mag Kpop tatsächlich😂

Menemaus
Fragesteller
@VanessaDraws04

Uff, haste ne Stunde Zeit? Nein Spaß

-NCT

-BTS

-Szray Kids

-Ateez

-Txt

-Treasure

-Got7

-The Boyz

-Seventeen

(Ich stanne noch ca. 15 weitere BG aber das sind so die main Gruppen, hab aber sage wen vergessen)

VanessaDraws04  24.07.2020, 20:18
@Menemaus

Meine Ultis sind BTS, aber die Musik von TXT, Stray Kids, Mamamoo und NCT höre ich auch sehr regelmäßig.

Mir persönlich gefällt der Name 'ATHENE',ist die griechische Göttin der Kunst.

Aber auch 'Philomenia' gefällt mir....den habe ich mir eben ausgedacht.^^

Menemaus
Fragesteller

Oh wow, daran hab ich nie gedacht. Du weißt nicht wie sehr du mir weiter geholfen hast :) die sind beide super

Bob Marlene

Menemaus
Fragesteller

Perfekt, nehm ich xD