Gaming Spitzname für mich?

3 Antworten

DieSastar oder LoonyBlack oder Gamerama oder auch DonBalleros

RatteSkythos
Fragesteller

Oh oke sehr kreativ aber vielleicht bissel deutlicher und kürzer? LG

Wird ein sehr personalisierter Spitzname sein, der sicher zu dir passt, wenn du in einem Forum voller Fremder frägst. Aber mein Tipp ist immer: Nimm die ersten 2-3 Buchstaben deines Nachnamens, und häng dann die ersten 2-3 Buchstaben deines Vornamens hintendran, oder anders herum.

RatteSkythos
Fragesteller

Naja ne denn dann wäre es EbeBe

Kartrofl wenn du einen Landwirtschaftssimulator spielst.

RatteSkythos
Fragesteller

Naja Lustig 😀 aber bissel undeutlich 😂🤣