Was war euer schmerzhaftestes Piercing und mit welchen Gefühl/Schmerz würdet ihr es beschreiben?

6 Antworten

Meine Nippelpiercings - mit nichts zu vergleichen :D Stell dir vor, dir sticht jemand eine sauscharfe, ca. 2 mm dicke Hohlnadel durch den Nippel. Jap. Ahja - und Schmuck muss ja auch noch rein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Mein gestanztes septum (3mm)

dieses wurde mit einer biopsy stanze (was nichts anderes als ein Skalpell ist ) sozusagen rausgeschnitten in 3mm dicke

es ging sehr schnell aber sehr spitzer Schmerz .habe es mir mehr Druckartig vorgestellt ,war aber eher scharfer Schmerz

mein jestrum

wurde ohne Klammer gestochen (da man es so gerader hinkriegen konnte )

war sehr langer spitzer schneidender Schmerz der auch bestimmt so 5min auch nach dem stechen angehalten hat .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 Facepiercings .fav: 5mm Sept. u cheek +forehead dermal

Eindeutig meine Nippelpiercings. Es war jedoch nur ein sehr kurzer leicht stechender Schmerz.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daith Piercing. Aber war nur ein kurzer Schmerz

Wenn man Ohrringe dazu zählt, dann definitiv die. Die wurden mir damals mit 9 Jahren bei einem Juwelier geschossen mit der Anweisung, diese regelmäßig zu drehen- was das einzig schmerzhafte daran war.