Kann ich Wohnadresse bei der Packstation ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im DHL Kundenkonto kannst Du die Wohnadresse für die Packstation ändern.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/kundenkonto/meine-daten.html

Helefant  07.09.2023, 11:44

Dort im persönlichen Bereich auf Kontaktdaten bearbeiten.

Ich verstehe deine Bedenken nicht?

Es gibt ja auch Wohnhäuser mit mehreren Wohnungen - da hat doch auch jeder die gleiche Adresse. Genauso gibt es doch auch Häuser, in denen unten im Erdgeschoss ein Laden ist und oben drüber noch Wohnungen.

Das Unternehmen hat doch keinen ausschliesslichen Anspruch auf die Verwendung der Anschrift.