Kann ich vielleicht irgendwann gut singen?
Hab zum ersten Mal gesungen. Song heißt „lovely“ von Billie Eilish.
Ich will das nur zum Spaß machen, nicht beruflich.
Schreibt mal gerne eure Meinung 😅🙈
UPDATE:
Hab nochmal und jetzt klingt es so:
UPDATE!!!
Ich habe es nochmal geübt und jetzt klingt es so:
thanks for the star ^^
viel Glück und Spaß beim singen dir! ^^
Liebend gern und danke d :)
6 Antworten
beim ersten raschelt es ein bisschen und du musst zwischendurch lachen xD, deswegen kann ich das nur so halb vergleichen, aber ich finde das zweite und dritte klingt auf jeden Fall besser als das erste
insgesamt finde ich das jetzt nicht schlecht, vorallem wenn du es sonst nicht machst bzw nicht trainiert bist...ich bin da auch kein Experte aber dafür finde ich es echt gut
insgesamt kannst du denke ich einfach nur üben, andere/unterschiedliche Lieder singen, vllt auch Gesangsunterricht nehmen
und ja, ich denke wenn du weitermachst und übst kannst du irgendwann noch besser singen ^^
Danke! Du bist der erste der den mini Fortschritt zwischen den Videos erkennt ^^
Für den Anfang soweit ganz ok.Du kannst Gesangsstunden nehmen.Das bringt ja nur etwas,wenn man ein wenig schon dahinschwimmt....Es ist viel Unsicherheit dabei,in Deiner Stimme.Aber,man kann üben,dass sie klarer und stabiler wird.Mach Dich mal schlau☺️😉
Wie gesagt,nimm Dir Gesangstunden.Wenn s Dein Traum ist,auf geht s😉
Okay na ja für Gesangsstunden habe ich leider kein Geld 😔. Ich liebe einfach Singen und hab persönlich finde ich die zweite Version (wenn man sich beide genau und bis zum Ende anhört) deutlich besser. Es macht mir einfach sehr viel Spaß aber ist natürlich nicht perfekt. Möchte mich verbessern, damit ich mich selbst lieber hören mag 😊😞
Verstehe.Musik ist mein Leben.Kann ich verstehen.Aber Du kannst Dich dennoch erkundigen und vielleicht ein bisschen dafür sparen,oder Geb.Wunsch/Weihn.?
Musik ist auch mein Leben 😇. Ich spiele schon Geige, Klavier und Saxophon. Meine Eltern wollen nicht noch mehr bezahlen, kann ich auch verstehen. Macht mich einfach bissl traurig, deshalb hab ich es mal selbst versucht. Wenn es sich nicht bessert, geb ich auf :(
Ich spiele u.A.auch Sax,seit ich 7 war.Schon lang her😂
Es wäre gut, wenn du ein paar Gesangsstunden nehmen würdest. Ich fand meine Singstimme ein Leben lang sehr schlecht, bis ich begann, Theater zu spielen. Da wir damals "Sister Act" aufführten, bekamen alle Gesangs- und Sprechunterricht. Das hat mir sehr geholfen und mein Selbstbewußtsein gestärkt. Und unfassbar viel Spaß gemacht!
Mir leider nicht möglich, aber danke :)
Deine geübte Version(en) hört sich nicht viel anders an. Singen ist mit dem Lied nicht dein Ding. Ev. ist das mit einem anderen Lied besser. Ich befürchte aber nicht.
Üben mal ein paar Tage und dann versuche noch einmal dein Glück hier.
Ab 0:29 beim ersten Video hört es sich noch sehr schräg an. Aber die gleiche Stelle beim zweiten Video (0:27) ist doch ganz okay, oder nicht?
Es geht, weder gut noch schlecht.. Bin aber auch der letzte, der das beurteilen sollte, treffe gar keinen Ton..😂
Trotzdem danke 😂
Wie findest du die zweite Version? Etwas besser? 😅