Worum geht es in den Lied Khalid - lovely und my future von Billie eilish und wann sind die beiden Lieder entstanden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In lovely geht es um Traurigkeit und Depressionen. Sie ist in diesen Gefühlen gefangen und hofft, dass sie eines Tages den Weg hinaus findet. ''Isn't it lovely, all alone?'', sagt sie sarkastisch. ''Heart made of glass, my mind of stone'' interpretiere ich so, dass ihr Herz zwar ziemlich leicht bricht, aber mental bleibt sie stark so gut es geht.

In my future ist sie sehr hoffnungsvoll und kann ihre Zukunft kaum abwarten. Sie liebt sich selbst, sie konzentriert sich nur auf sich selbst, auf ihre Zukunft.

lovely kam 2017 raus und gehört zum Soundtrack von Tote Mädchen lügen nicht. My future ist sehr neu, der Song ist Ende Juli diesen Jahres rausgekommen.