Was haben so viele gegen die Musik von Billie Eilish 🦋?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen Billie Eilish ist nichts auszusetzen. Viele kritisieren ihre Musik, damit sie sich selbst aufspielen können.

Sie macht halt POP-Musik, "Popular Music", die in erster Linie gefällig sein muss. Manchmal gefällt die Musik, manchmal nicht. Jene, denen sie nicht gefällt, brauchen sie ja nicht hören.

Ich mag sie durchaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich mag die lieder vom geschmack her einfach nicht, aber mag generell wenig lieder von normalen sängern lol

Für mich geht sie durchaus neue, interessante Wege im Rahmen der Pop-Musik. Sie bemüht sich um einen eigenen Stil, was heute selten geworden ist.

Am Ende ist es natürlich immer Geschmackssache. Aber ich finde sie gut und feiere gerade das, wofür sie wohl von vielen abgelehnt wird - ihre Zurückhaltung, sich als herumhüpfendes Sexsymbol zu verkaufen.

Heyyho cartacombia 👋

Echt? So viele mögen ihre Songs nicht?
Das wäre mir neu 😅

Ich kenne so viele, die ihre Songs lieben. Ich bin da eine der wenigen, die nichts mit ihren Songs anfangen kann.

Also ich persönlich kann nur sagen, mich catcht ihre Musik nicht so, weil sie mir irgendwie zu langweilig und eben zu depri ist.
Das ist aber natürlich total Geschmackssache. Es catcht mich halt einfach nicht 😕 Was soll ich machen 🤷‍♀️
Nur ihren Song your power höre ich echt gerne! 😊

Aber so sind Geschmäcker eben verschieden und wäre auch langweilig, wenn alle dasselbe hören und lieben würden 😂

Das Billie nicht singen kann, ist aber natürlich quatsch! Sie hat eine echt gute und intensive Stimme! Natürlich gibt es wie überall auch Hater die Quatsch labern.
Billie hat mMn eine echt tolle Singstimme, nur holt mich ihre Musik eben leider nicht ab.

Aber allen die ihre Songs lieben wünsche ich viel Spaß beim hören! ✌️🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Als die Billie aus dem Nichts auftauchte gab es ein Hype und viel sind mitgezogen obwohl es gar nicht ihrem Mainstream Musikempfinden entsprach. Billie ist sehr eigen und hat Erfolg obwohl ihre Musik nur schwer im Mainstream ein zu ordnen ist.

Ich vermute alle abgesprungenen Mittläufer die mit ihrer Musik nicht klar kommen, sind jetzt Billies grössten Gegner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre