Kann ich Pakete von meiner Adresse aus per DHL Packstation versenden, wenn das Konto mit einer anderen Adresse verknüpft ist?

1 Antwort

Du stellst jetzt gefühlt zum hundertsten Mal Fragen zu irgendwelchen verknüpften Adressen zu einem Konto.

Werde endlich mal konkret. Willst du ein Paket von der Packstation verschicken? Willst du als Empfängeranschrift eine Wohnadresse angeben oder eine Packstation-Anschrift?
Mit einem DHL Account des Empfängers hast du doch nix am Hut.
Also...was genau willst du jetzt wissen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen