Kann ich nochmal Fahrstunden nehmen, obwohl ich schon den Führerschein habe oder wird mir der Führerschein wegen meinen Fahrstunden deswegen entzogen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Kannst du machen 100%
Kannst du nicht machen 0%

8 Antworten

Kannst du machen

kannst Du auf jeden Fall machen, deswegen wird Dir keiner den Führerschein abnehmen - im Gegenteil, ich finde es sehr verantwortungsvoll von Dir selbst zuzugeben, dass Du über keine ausreichende Praxis verfügst und insofern lieber nochmal ein paar Fahrstunden nimmst. Das ist in jedem Fall die richtige Entscheidung!

Kannst du machen

die Fahrschule wird sich freuen, Extraeinnahme

Olokun  23.10.2020, 22:45

Na ja, ich habe das ja auch gemacht und die ersten 2-3 Fahrschulen die ich angefragt hatte, hatten nicht reagiert. Meinten wohl es lohnt sich nicht.

Kannst du machen

Ist auch nur eine Dienstleistung von der Fahrschule.

Das machen übrigens sehr viele Leute, die sich nach einer Pause unsicher fühlen.

Allerdings bist du gut ausgebildet und solltest daher auch so fahren können. ;)

Kannst du machen

Kannst Du machen, mit einer Fahrschule Deines Vertrauens reden .

Es hat keinerlei Einfluss auf dem Führerschein.

Junge willst du mich komplett vera….

fahr doch privat einfach mit deinem Vater oder Onkel wer auch immer durch paar leeren ruhigen Gegenden Digga.

ukd wenn ich Berg anfahren willst geh nachts auf ein steilen Berg der nie oder wenig befahren wird und lern das selbst

was für extra 60€ für jede Stunde zahlen nur damit dir ein Lehrer dasselbe beibringt was du selber lernen musst

ich konnte nach meiner Fahrprüfung kein Auto fahren digga jedes Mal abgesoffen

mittlerwoele nach 1 Jahr fahre ich wie ein Profi und das alles dank mir selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung