Kann ich noch Kinder bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Urologen. Der kann dich untersuchen. Vermutlich besteht aber keine Gefahr. Sowas passiert jedem mal.

Bin m13

Tja. Dann kannst du leider niemals Kinder bekommen, auch wenn dir heute niemand in den Schritt getreten hätte.

Aber auf deine Zeugungsfähigkeit hat der Tritt keine Auswirkungen.

Sperma wird immer wieder neu produziert und so lange du nicht rauchst, dich gesund ernährst und wenig Alkohol trinkst, funktioniert das problemlos.

Nein kannst du nicht.

Aber zeugen bestimmt

Kinder kannst Du leider nicht bekommen.

Lolbinda
Fragesteller

Ja jetzt nicht aber wenn ich erwachsen bi

AngiedieSchlaue  06.02.2024, 14:00
@Lolbinda

Jungs bzw. Männer können keine Kinder bekommen. Hast Du eigentlich in der Schule nicht aufgepasst?

User42627  31.03.2024, 07:58
@Lolbinda

Er meint es als Joke du kannst nicht schwanger werden XD

Nein, das können nur Frauen.

Lolbinda
Fragesteller

Junge aber eine Frau braucht einen Mann im schwanger zu werden und ich will wissen ob ich sie noch befriedigen kann