kann ich nägel machen gehen obwohl ich nägel kaue?
hallo, ich würde mir gerne gelnägel machen lassen. allerdings kaue ich meine nägel und sie sind kurz. würde das dann trotzdem gehen?
1 Antwort
Wer nur Wert auf dein Geld legt, wird dir sicher Gelnägel verpassen. Wer dein Wohl im Sinn hat und Wert auf DICH legt, schickt dich wieder nach Hause.
Für eine Modellage braucht man gesunde, feste Nägel und die hast du nicht. Ergo sind Haftungsprobleme vorprogrammiert.
Du kannst dir ein gutes Studio suchen, die Erfahrungen mit Nagelbeißern haben und dort nachfragen, aber:
- Du solltest ein paar Wochen nicht geknabbert haben
- Du bekommst nicht das was du gern hättest, sondern erstmal tatsächlich nur eine Gelauflage ohne Verlängerung und ohne Muster, sondern nur in möglichst durchsichtig, so das man schnell sieht, was sich da tut
- Anfangs brauchst du engmaschige Kontrolle, das heißt Termine fast jede Woche, um zu sehen wie die Modellage hält und ggf. Schäden auszubessern.
Verspricht dir ein Studio "klar, wir machen dir schick bunte Nägel und/oder ne Verlängerung wie du es willst" dann BITTE Finger weg.
Und ganz wichtig - das Gel verhindert nicht, das du weiter knabberst, das muss von dir alleine kommen. Mit Gel auf den Nägeln knabberst du dann eben am Gel rum.