Kann ich mit dem Deutschland Ticket mit Agilis fahren?

5 Antworten

Ja das ist möglich, sowie auch bei "Die Länderbahn" und DB Regio und Goaheat

Das kannst du einfach über den DB Navigator feststellen, wenn du dort bei den Optionen nur 'nah und Regionalverkehr' anklickst.

Rheinflip  24.01.2024, 10:34

Agiles ist wahrscheinlich ein privates Unternehmen das öffentlichen Auftrag regionalbahnen betreibt? Gehört agilis zu deinem lokalen Verkehrsverbund?

Lizzybl05
Fragesteller
@Rheinflip

Ich weiß nur, dass es ein privates Unternehmen ist.

Ich vermute, daß Ja.

Warum fragst Du nicht direkt dort nach anstatt auf einer Laienseite?

Lizzybl05
Fragesteller

Ich habe nichts hilfreiches gefunden und dachte mir, dass jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht hat.

Lizzybl05
Fragesteller
@Agamemnon712

Tut mir leid, aber ich glaube ich bin wirklich zu inkompetent dafür. Das ist alles so kompliziert.

Agamemnon712  24.01.2024, 10:40
@Lizzybl05

Schreibe dem Verkehrsunternehmen eine Email oder einen Brief oder rufe an oder gehe persönlich hin.

Ich verstehe nicht, was daran kompliziert sein soll und bin raus.