Kann man auch mit einem Busticket Zug fahren? RVV

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weis gilt das Rvv-Ticket auch für die Agilis Züge :)

Bei mir gabs da noch nie Probleme :D

Im Normalfall ja, da die Tickets für den öffentlichen Nahverkehr die selben sind. Jedenfalls bei der rmv und vrn. Ruf doch einfach schnell bei der rvv an?

In den allermeisten Verkehrsverbünden fährt die Bahn innerhalb der Verbundgrenzen "im Auftrag" des jeweiligen Verbundes. Damit gelten die Verbundkarten (Bus-Karten) auch im Zug, solange man nicht über die Grenze zum nächsten Verbund fährt.