Kann ich mir eine Israel Flagge kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kannst du dir kaufen 58%
Würde ich nicht machen weil ich nicht weiß wie die Leute drauf si 32%
Andere Antwort 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kannst du dir kaufen

Ist es nicht traurig, dass man sich über so etwas in Deutschland Gedanken machen muss? Wo ist unser Land eigentlich hingekommen.

Ich würde mit so einer Flagge im Moment trotzdem nicht rumlaufen, die Muslime reagieren darauf teils agressiv. Also mit blöden Sprüchen musst du da rechnen und das dir nichts angetan wird, das kann auch keiner sagen.

AlikifromGR
Fragesteller

Allein schon was für Parolen die rufen

Unfassbar

Die können froh sein das die Leute die für Israel sind vernünftig sind und nicht zu Aggression neigen

RainOne101  05.11.2023, 21:27
@AlikifromGR

Ja unfassbar. Dagegen sollte stärker durchgegriffen werden. Damals wurden die Juden in Deutschland durch Nazis verfolgt, jetzt tut man alles dran, dass es keine Übergriffe durch Nazis/Rechten mehr gibt und gleichzeitig importieren sie Leute aus muslimischen Ländern, die wiederum Juden hassen. Es ist echt verrückt.

Auf dem Land kannst du das vielleicht machen. Oder auf einer Demo mit Polizeischutz. In der Stadt würde ich davon definitiv abraten.

Kannst du dir kaufen

Natürlich KANNST du dir eine kaufen. Die Frage ist nur was du damit vor hast. Ob die sie bei deinem Fenster raus hängst, in den Garten stellst oder immer mit dir herumträgst ist ein Unterschied. An sich ist es deine Meinung und dagegen kann keiner was sagen. Das mit dem ,,immer mit dir herumtragen'' würde ich aber nicht empfehlen, denn da könnte ich mir vorstellen, dass (kommt aber auch darauf an wo du dich befindest) jemand etwas aggressiv reagieren könnte.

AlikifromGR
Fragesteller

Ich würde damit vielleicht auf Pro Israel Demos gehen

PumpkinPieEM  05.11.2023, 21:36
@AlikifromGR

Dann würde ich nichts sehen was dagegen sprechen würde. Wenn du schon demonstrieren gehst, dann richtig.

Kannst du dir kaufen

Kaufen ist kein Problem.

Probleme bekommst du, wenn du sie öffentlich verbrennen willst.

Auch wenn du damit herumläufst, kann das manche Leute provozieren.

Dem Frieden dienst du damit genauso wenig wie mit einer Palästinenserflagge.

Denn es ist ziemlich egal, von welcher Seite Öl ins Feuer gegossen wird.

Andere Antwort

Würde ich im Moment eindeutig davon abraten 😉