Warum sagen deutsche Hamas-Anhänger, die von Israel veröffentlichten Fotos von ermordeten und auch verbrannten Babys seien nicht echt oder gäbe es nicht?

4 Antworten

Es zerstört ihr Narrativ von der guten, sozialen Hamas, die nur das Beste für die Palästinenser will. Das hat nichts mehr mit Naivität zu tun, sondern grenzt schon an eine Straftat wie die Holocaustleugnung.

Da steckt aber auch etwas Propaganda dahinter:

Was empört mehr:

  • Ermordete Männer
  • oder ermordete Babys

Dann noch als Zusatzfrage:

Was schockiert mehr:

  • Erschossene Opfer
  • oder verbrannte Opfer

Schon kann man sich was ganz Schlimmes zusammenmixen.

Woher ich das weiß:Recherche
Skywalker17  14.12.2023, 23:10

Lass Deinen Zynismus stecken. die Massaker waren brutal und unmenschlich.

Es ist halt peinlich, wenn die aktiven Hamas-Mitglieder sich als das entpuppen was Sie sind:

Räuber

Mörder

Vergewaltiger

und grenzenlos feige.