Erdogan droht Israel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erdogan ist wie das Wetter einmal ist er so am anderen Tag ist er dann total anders.

Er handelt heuchlerisch und nur zu seinen Interessen für ihn sind einige Terroristen Freiheitskämpfer (Hamas laut Erdogan) die anderen böse Monster (Kurden).

Schlussendlich ist es ja erst mal sein gutes Recht, allen fremden Nationen zu drohen, wenn sie auf dem türkischen Staatsgebiet gegen seinen Willen agieren.

Sehe da jetzt nicht die Kontroverse. Über den Sprachgebrauch kann man natürlich streiten, aber Erdogan war ja schon immer sehr laut.

Bei dem Mord von Jamal Khashoggi war er aber nicht so laut.

Lass ihn Israel drohen. Irgendjemand muss es ja tun. Sonst macht Israel immer weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Drück auf Danke
Ilam85  21.12.2023, 15:13

Richtig