Kurden unterstützen Israel?

1 Antwort

Wieso unterstützen Kurden das was mit den Palästinensern in Gaza geschieht

Nicht jeder Kurde unterstützt Israel. Ich kenne keinen, der Israel unterstützt.

wenn die Türkei genauso wie Israel Ihre Grenzen von Terror beseitigen muss, nach dem PKK-Angriff? Ist das keine Doppelmoral?

Die Türkei greift nicht nur das Militär an, sondern auch gezielt die Zivilisten.

Anime659  15.01.2024, 21:14

Die Türkei greift keine Zivilisten an sondern nur pkk Soldaten !

1Iken  15.01.2024, 21:53
@Anime659

Ich weiß wovon ich rede. Ich habe genug Bilder und Videos gesehen, wo Kurden (Zivilisten) angegriffen wurden.