Kann ich mein Paket irgendwie noch erhalten?

2 Antworten

Die Sendungsverfolgung sieht etwas speziell aus.

Kann es sein, dass Du dich zwar auf dhl.de registriert hast, aber die danach für die Packstation nötige Verifizierung Deiner Daten (per Postident / Adressident) nicht durchgezogen hast? Und danach evtl. auch die Post App nicht freigeschaltet hast?

Könntest Du bitte einen Screenshot hochladen von der Post App, wie es da speziell unter dem Reiter "Packstation" bei Dir aussieht?

Manamitakahashi
Fragesteller

Gute tag, nein ich habe mich nicht bei der packstation verifiziert da sobald ich es versuche und meine daten eingebe dort nur steht das so ein konto mit namen und adresse schon existiert, aber ich muss mich ja irgendwie verifizieren können :(. Habe einfach warscheinlich jetzt eine Bestellung im wert von 70€ verloren, war dann halt leider mein Fehler. Aber vielen Dank für die Hilfe :)

Wird wohl in der Packstation sein, ausser der Netto hat einen paket shop (also eine Annahmestelle für Pakete - mit Menschen undso).

Geh doch mal mit deiner App zur Packstation. Du solltest ja in der App "Jetzt Abholen" anklicken können. Sollte funktionieren 🤔

Manamitakahashi
Fragesteller

Da steht nur das es an den Empfänger zugestellt wurde und mein Name darunter, bei mir daheim ist aber auch nichts angekommen, habe vorsichtshalber mit viel Hoffnung mal nachgeschaut.

DJFlashD  05.01.2024, 04:21
@Manamitakahashi

Hm.. naja vielleicht hat er es wirklich im Netto abgegeben.. und irgendjemand hat es eben angenommen, weil die Adresse war ja die vom Netto 🤷 Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als mal in den Netto zu gehen und das Missverständnis aufzuklären

Manamitakahashi
Fragesteller
@DJFlashD

Okay alles klar vielen lieben Dank, das hat mir irgendwie auch nervlich ziemlich geholfen mit jemanden darüber zu schreiben, war nämlich meine erste eigene Bestellung bin noch u18 und hatte Panik 😄☺️