Kann ich Mädchen das schreiben? Und warum möchte sie nicht das ich ihr folge?

AaliyahAylin7  05.09.2023, 13:55

Weiß sie das du das bist auf tiktok?

3 Antworten

Wenn Du die Schüchternheit nicht etwas überwindest, wird vermutlich da nichts kommen. Es gibt Mädchen die einfach erwarten, das ein Junge der erste Schritt macht. Sagt zumindest meine älteste Tochter, die ist 16 Jahre.
Auch sie ist schüchtern und sieht bei ihrem "Crush" weg, da sie Augenkontakt vermeiden möchte.

Letztendlich denke ich mir, egal wie, wenn es dann doch nichts gibt, habe ich es zumindest versucht. Und dann traut man sich schon eher, aber nicht durch schreiben, sondern durch ein persönliches Gespräch.

Na ja, wenn sie dich bewusst auf dieser Plattform entfernt hat, hat sie scheinbar kein Interesse an (digitaler) Interaktion, von daher würde ich es sein lassen.

Sie weiss nicht das du Schüchtern bist. Sie denkt, das du hast kein Interesse hast.