Wie soll ich weiterschreiben?

4 Antworten

Völlig bescheuert nichtssagende Scheiße - wenn Du nix, aber auch gar nix zu sagen hast, halt die Finger von den Tasten und verwechsle nicht dösiges Schwärmen mit "verliebt sein" das sind unterschiedlicher Welten!

Ne schreib sie nicht weiter an weil dasss kann verzweifelt rüberkommen ausserdem solltest du sie im Reallife auch mal ansprechen sonst ists wie gesagt bissl komisch. Geh lieber zu ihr mit paar Freunden dann sieht es unauffälig aus und versuch Zeit mit ihr zu verbringen, oder versuch sie anzulächeln und zu grüssen, Augenkontakt zu halten wenn du sie siehst.

Gib ihr paar Signale und gesteh die Liebe erst wenn du dir sicher bist, dass sie sie erwiedert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei kreativer beim anschreiben und versuche die Konversation am laufen zu halten, falls es unangenhem wird oder die antworten kurz werden brich es ab!!!. Stell ihr aber direkte fragen weil es sein kann das sie schüchtern ist.

Gl deine Wingmans😎

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
SgtEmerald  10.01.2023, 13:00

Bester Name 😂

ja mach es trau dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung