Kann ich ihrer besten Freundin vertrauen?

Zicke52  14.03.2023, 13:27

"wie ich sie finde"

Wie du wen findest? Das Mädchen, mit dem du Kontakt hast, oder die Freundin, die fragt?

AutoFan4040
Fragesteller

Das Mädchen mit dem Kontakt hab

8 Antworten

Natürlich wird sie es ihr sagen.

Sag ihr einfach, dass das eine Sache zwischen dir und ihrer Freundin ist.

Wenn es um Geheimnisse anvertrauen geht, sind Freundinnen untereinander sehr offen was Gespräche angeht.

Die Freundin ist in geheimer Mission unterwegs. Die soll dich ausfragen, Auftraggeberin ist deine Freundin. Also wenn du deiner Freundin etwas sagen willst sag es ihrer Freundin unter dem Siegel der Verschwiegenheit. Dann erfährt es deine Freundin auf jeden Fall.

Das ist ein Spiel das leider ettliche Mädels so treiben. Trauen sich nicht dich offen zu fragen.

Nein, das kannst du nicht. Vielleicht ist es sogar eine Absprache zwischen den Mädels, damit sie deine Reaktion sehen und deine Gefühle bewerten können.

Wen willst du? An welchem der Mädchen liegt dir wirklich was, wo könntest du dir eine Beziehung vorstellen?

Sie wird das direkt weitergeben 😂😂sie fragt von deinem Crush aus, das ist Übermittlungsstrategie das machen Mädchen so hahah, nutz es aus und sag ihr wie toll du sie findest: dann wird die Nachricht direkt weitergeleitet, also schreib was vernünftiges;) dann kannste dich bissl einschleimen bei ihr. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz
AutoFan4040
Fragesteller

Hab geschrieben wie toll ich sie finde und jetzt wirkt sie irgendwie kälter hahahaha