Kann ich es je Gut machen? er hat seine Vergangenheit besiegt? Seinen Frieden und Weg gefunden?

1 Antwort

Hallo Tomiderhassi👋

Bitte, wenn du dich entschuldigen willst, wenn du wissen willst, ob du das wieder gut machen kannst, dann geh doch bitte endlich auf ihn zu und reiche ihm deine Hand und sag: "Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen" aber lass diese ständigen Fragen zu ein und demselben Thema, du fragst und langweilst dein Gewissen zu Tode, irgendwann muss man halt vom Fragen ins Tun kommen.

Also Hintern hoch und Kontakt herstellen.

Tomiderhassi
Fragesteller

Du denkst ich soll ihm schreiben? Was hälst du von seinem Handlen das er es klären wolltte bei mir Zuhause

memoriath  06.02.2024, 19:27
@Tomiderhassi

Ist egal, was ich denke. Ich mach das nicht nochmal mit. Ehrlich nicht. Du hast ein Problem, du fragst dich, ob du es je wieder gutmachen kannst, ich bin nicht diejenige, bei der du was gut machen musst oder willst. Also hör auf herum zu lamentieren und handle endlich. Dieses "Was hältst du von?" das ist nur wieder herum drucksen. Tu was oder lass es bleiben.

Tomiderhassi
Fragesteller
@memoriath

ich meine würdest du so einen Memschen gerne im Leben behalten?

memoriath  06.02.2024, 19:47
@Tomiderhassi

Ist nicht mein Bier, ist deines. Du musst doch wissen, was du willst, was nicht, ob du dich nur entschuldigen willst oder einen Kontakt aufbauen willst und wie der Kontakt aussehen sollte. Ich würde nicht einmal zulassen in so eine Lage zu kommen, mich so verhalten wie du es getan hast, also muss ich mich nicht fragen, ob ich so einen Menschen in meinem Leben behalten möchte, ich wäre auf die Person zugegangen wenn der Streit nicht so groß gewesen wäre, ich hätte mich ausgesprochen mit der Person.