Kann ich den Pod von meiner Elfa erst wechseln wenn er leer ist?

3 Antworten

Du kannst die Pods nach Lust und Laune austauschen. Das mache ich auch manchmal, wenn ich genug von einer Geschmacksrichtung habe. Weil ich einen ziemlich hohen Verbrauch habe und die Teile schnell leer sind, kann ich dir leider nicht sagen, wie lange man angefangene Pods ohne Geschmacksverlust lagern könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EmoTransGirl08
Fragesteller

kann ich den dann auch einfach wieder in die Packung machen oder läuft der dann aus?

MiraB04  23.05.2024, 20:03
@EmoTransGirl08

Ist mir noch nie passiert. Sicherheitshalber kannst du das Teil ja aufrecht lagern.

Du kannst den so oft wechseln wie Du willst.

Allerdings ist dieses Elfbar Elfa nicht gerade besser als diese Einweg Schrott Teile.

Vor befüllte Pods, die Du danach wegwirfst .. totaler Mist.

Kauf dir doch wenigstens von z.B. Uwell Caliburn ein Pod-System, wo Du sogar das Liquid im Pod nachfüllen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Nichtraucher und Dampfer seit 2,5 Jahren

Pods werden gewechselt wenn sie nciht mehr schmecken.

EmoTransGirl08
Fragesteller

Also kann ich ihn auch wechseln wenn noch was drin ist und dann später wieder rein machen?