Batterien, alle wechseln oder nur einen Teil?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle. Die vollen entladen sich sonst bei den anderen

Das war eben auch meine Überlegung.

0

Meiner Meinung nach wird Dir wenn Du nur 1 Batterie wechselst auffallen das die Standzeit deutlich unter 1/4 der Gesammtwechsellaufzeit fällt. Also wenn Du die Fernbedienung nur noch wenige Wochen brauchst, macht es Sinn nur 1 Batterie zu wechseln.

Es macht GAR keinen Sinn. Siehe meinen Kommentar bei DaSu.