cannon mp490 druckerpatronen wechseln?

1 Antwort

Vordere Klappe öffnen. Obere dicke Kopierplatte (Glasplatte) anheben, bis sie einrastet. Drucker einschalten. Nun fahren die Patronen in die Mitte des Druckers. Kontrollleuchten blinken bei leeren Patronen. Zum Auswechseln vorne die durchsichtige Taste reindrücken und betreffende Patrone nach oben rausziehen. Neue Patrone on oben einführen und einrasten lassen. Fertig.

Öffnen-Knopf von meinem Autoschlüssel ist kaputt

und zwar ist das Plastik abgenutzt, so dass es sich nicht drücken lässt. Der Schließen-Knopf funktioniert noch. Woher bekomme ich einen neuen wie teuer ist? (Opel Corsa C Bj. 2005)

...zur Frage

Was macht der DECT Knopf beim WLAN?

Ich habe an meinem WLAN Router einen DECT Knopf und trau mich nicht ihn zu drücken weil ich nicht weis was der macht. Wer weis was von dem Knopf.

...zur Frage

kann man druckerpatronen auch einzeln wechseln

ich habe einen Drucker Injekt HP 1500. Meine Patronen, Farbe schwarz ist bald leer, denn das Schriftbild wird auf dem Blatt nach unten hin immer schwäche, aber die farbe Patrone ist noch in Ordnung.

Kann ich die Patronen auf einzeln wechseln.

Vielen Dank für eure Antwort

...zur Frage

Problem mit dem Drucker (Epson Stylus Sx115)

Hallo!Wollte grad was drucken und da hat mir mein Drucker angezeigt,dass eine Patrone leer ist.Also wollte ich die wechseln. Laut Anleitung soll man auf den Stop Knopf drücken,welcher unter der Tintenanzeige ist und dann sollen die Patronen halt so in die Mitte fahren,damit man sie wechseln kann.Nur leider tut sich da bei mir überhaupt nichts!Hat vielleicht noch jemand diesen Drucker und kann mir helfen?

...zur Frage

Epson SX435W - CYAN-Patrone wird nicht erkannt

Ich habe mir einen neuen Epsondrucker 3in1 gekauft. Allerdings mit kompatiblen Druckerpatronen, also keine Originalen. Ich habe schon alle Tricks versucht mit einzeln einlegen, also eine patrone rein und ok drücken. Der Drucker erkennt jede einzelne und auch, welche fehlt. Aber sobald alle Druckerpatronen drin sind, erkennt er immer die blaue (cayn) Patrone nicht. Kennt jemand das Problem und wie lässt es sich beheben?

...zur Frage

Wie kann ich von der Realschule fliegen?

Also ich bin auf einer Realschule und möchte unbedingt meine Schule wechseln weil es so krass schwer ist aber keiner versteht mich mein Lehrer hat einen Termin mit meinem Vater gemacht sagt bestimmt das ich die Schule nicht welchseln will aber ist doch meine Entscheidung ich bin eh nicht gut in der Schule und mein Lehrer sagt jedes Mal was von Nachprüfung und sitzen bleiben ich will aber nicht in die Nachprüfung oder sitzen bleiben denn ich bin auch mal sitzen geblieben das 2 mal sitzen bleiben kann ich nicht machen deswegen will ich direkt meine Noten verschlechtern ich weiß aber nicht wie ich das jetzt machen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?