Wie funktioniert der Test-Knopf einer kleinen LED-Lichterkette?

2 Antworten

das sind einfach ein paar knopfzellen mit nem taster, wahrscheinlich so in der verpackung eingebaut, dass die kundschaft mal gucken kann, wie schön die schmetterlinge leuchten...

lg, Anna

Drachenbauer
Fragesteller

Ich habe festgestellt, dass das Kabel von diesem Knopf garnicht fest im Batteriefach verbaut ist, sindern nur mit einen winzigen Stecker drangesteckt ist.

Peppie85  31.08.2019, 19:53
@Drachenbauer

so ist das auch vorgesehen. bevor die richtigen batterien rein kommen, wird das knopfzellendingsi abgestöpselt, und weggetan...

lg, Anna