LED Lichterkette (Strip) klebt nicht

1 Antwort

Also meine Kette hällt sogar im feuchtwarmen Bad, direkt über der Dusche. Das ist halt der kleine, aber feine Unterschied, wenn mann nicht bei Billiganbietern kauft, sondern direkt bei z.b. Synergie21.de und das Klebeband ist von 3M - das klebt überall.

Bei dir hilft nur eins: reinige die Klebestelle mit Benzin oder Spiritus und mache sie damit fettfrei. Mit deinen Fingern solltest du den Kleber, ebenfalls nicht berühren. Viel Erfolg