kann man einzelne LED in Stripe deaktivieren?

2 Antworten

Hallo, direkt deaktivieren geht nicht, aber du kannst einfach ein Stück rausschneiden, dann kriesgt du sogar 6m raus ^^

SoSokrates
Fragesteller

dann müsste ich mir aber eine 1m lange Überbrückung löten, kann ich leider nicht.

Du hast eine gute Antwort mit dem zweiten Satz selbst gegeben. Unterbrechen: dann leuchtet es nach  der Dunkelstelle nicht mehr.

SoSokrates
Fragesteller

Keine Brand oder Schmorgefahr beim Überkleben mit Tape? Dachte noch daran, mit einem schwarzen Edding die LED zu übermalen.

JanRuRhe  14.02.2016, 16:57

Nee LEDs werden nicht so warm