Kann ich auf eine Gymnasium Schule wechseln mit Hauptabschluss?

LePetitGateau  21.07.2023, 22:33

Wieso kannst du die 10. nicht schaffen?

Evaaaaaa148
Fragesteller

Weil ich zwei 4 habe einmal in Deutsch und bio

2 Antworten

Wenn du die Quali für den MSA schon nicht schaffst, wird das Gymnasium schon gar nichts.

Sollte eigentlich auch logisch sein, wer in den Kreismeisterschaften beim Fußball raus fliegt ist im Bundeswettbewerb auch nicht wieder dabei.

Nein, ohne Klasse 10 läuft da gar nichts.

Du kannst aber durchaus zur Berufsfachschule gehen und dort Deinen Mittleren Schulabschluss machen. Muss ja nicht unbedingt im Bereich Technik oder Wirtschaft sein, es gibt ja auch noch Hauswirtschaft und Gestaltung. LOL!