Kann es sein dass ein unikollege einfach zu schüchtern ist um mir happy birthday (steht vlt auf mich) zu schreiben oder suche ich gerade nach ausreden?

4 Antworten

Es könnte natürlich sein, aber das kommt immer auf die Person an.

Kann sein, kann aber auch sein dass er eigentlich nicht auf dich steht.

Ich denke eher wenn man schüchtern ist aber auf jemanden steht, würde man gerade am Geburtstag schreiben um zu gratulieren und ein Gespräch aufzubauen weil es dann nicht so auffällig rüber kommt.

Vielleicht weiß er es nicht, vielleicht ist er zu schüchtern, vielleicht ist es ihm einfach egal, vielleicht hat ers vergessen, vielleicht, vielleicht, vielleicht... das wird hier niemand beantworten können.