Kann ein E Scooter mit 300 Watt mich aufwärts ziehen?

4 Antworten

Ja, mit dem richtigen Übersetzungsverhältnis sollte das möglich sein. Vermutlich dürfte dann etwas in Richtung 15:1 bis 20:1 zum Erfolg führen.

LG

Ich denke eher weniger, die "normalen" escooter haben meistens eigentlich eine Watt Leistung im Motor von 350..

Wenn die Zahl in deinem Namen dein Gewicht ist, dann nicht. Ansonsten sollte das kein Problem sein.

Also so einem üblichen 350 Watt Ding bin ich schon zu zweit (~120kg) einen recht steilen Berg hoch gekommen, zwar langsam aber es ging

Gerold838
Fragesteller

Wie viele km/h?