E Scooter oder uhr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

E Scooter 62%
Uhr 38%

6 Antworten

Uhr

Den E-Scooter später, falls du ihn wirklich brauchst.

Eine Uhr kann man immer brauchen, man hat nie genug Uhren, das ist ein Wunder der Mechanik, falls mit mechanischem Werk (und Glasboden). Eine Quellle unendlicher Freude. Nicht nur für mich.

E Scooter

Hab mir gestern Abend den Evercross EV85F gekauft... Er war reduziert und es gab zusätzlich noch ein 90€ Coupon... Also auf jeden Fall einen E-SCOOTERRR :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
E Scooter

Eine Uhr habe ich schon, einen E-Scooter will ich aber trotzdem nicht.

Uhr

Wenn ich eine Uhr brauche eine Uhr, wenn ich einen E-Scooter brauche den Scooter, wenn ich keines davon brauchen würde, käme das Geld auf die hohe Kante.

Uhr

Hab n Fahrrad und null Lust so n Ding immer treffen hoch zu schleppen.