E Scooter geht nicht an?

Persepolis95  17.04.2024, 07:15

Hallo! Wie hast du dir inzwischen geholfen oder helfen lassen? Seid ihr zwischenzeitlich Freunde geworden, der Scooter und du?

Pauline560
Fragesteller

Ja hab den umgetauscht der war kaputt

2 Antworten

Was steht denn im Handbuch? Das ist ja wichtig. Wir kennen deinen Scooter nicht und haben ihn auch nicht live vor uns. Solltest dich auf das Handbuch verlassen oder beim Hersteller anrufen und direkt nachfragen.

Woher ich das weiß:Hobby – ein e-Scooter parkt in der Garage
Pauline560
Fragesteller

Ist ein ninebot scooter model: F65D

Dann ist die Frage Ideal beim Verkäufer aufgehoben.

Die Bedienungsanleitung hast du selbstverständlich vorher genau gelesen.