E-Scooter Garantie nach Tuning?

2 Antworten

Wenn der Scooter im Versicherungsfall im Originalzustand ist, dann ist alles OK. Da zählt ja der Istzustand.

Bei Garantie kann es schlecht sein, wenn nachgewiesen werden kann, dass der Defekt durch Tuning entstanden ist. (Könnte ja schon von anderen so eingereicht worden sein, oder der Scooter hat es intern in irgendeiner Software verzeichnet.)

Du solltest erstmal erklären, ob du Versicherung oder Garantie meinst.

Rosandro200
Fragesteller

Es interessieren mich beide Fälle...