Kann Deutschland den Status als Industrieland verlieren?

5 Antworten

Daran wird fleißig gearbeitet

Deutschland – ein Champion im Niedergang
Vom Exportweltmeister zu Wärmehallen und Stromausfällen: Deindustrialisierung schreitet voran.
Hätte Ihnen jemand vor wenigen Jahren gesagt, dass wir in Deutschland über Energiekrise, Stromausfälle, Wärmehallen, leere Regale und geforderte Waffenlieferungen durch die Grünen sprechen würden, hätten sie denjenigen völlig zurecht als Spinner oder Verschwörungstheoretiker abgekanzelt.
Doch jetzt sehen wir genau diesen Paradigmenwechsel in einer atemberaubenden Geschwindigkeit und damit einhergehend den Niedergang des Landes.

insideparadeplatz.ch/2022/10/08/deutschland-ein-champion-im-niedergang

DerGrafDuckula  18.10.2022, 15:35

Wusstest du dass der Autor Marc Friedrich ein „Crash-Propheten“ ist? 2012 sagte er etwa ohne konkrete Zeitangabe, aber mit den Schätzungen „zwei Wochen, zwei Monate oder zwei Jahre“ den größten Crash aller Zeiten voraus...

Grautvornix  18.10.2022, 15:36

Mal schön die Gründe dafür alle weglassen.

Beitrag wertlos!

Ja sicher doch ... das war sogar schon seitens der US-Regierung nach dem Ende des zweiten Weltkrieges geplant. Man nennt dies heute den "Morgenthau-Plan", welcher vorsah, Deutschland zu einem reinen Agrar-Land zu machen und keine INdustrien aufzubauen.

Schade, dass die Regierungen in der BRD seit 1990 genau die gleiche Agenda haben, wie man augenblicklich sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Kann nicht nur, spätestens in fünf Jahren wird es so sein. Dann wird Deutschland wirtschaftlich und bevoelkerungsmaessig auf dem Niveau eines Balkanstaates wie Rumänien angekommen sein.

Das ist schon passiert mit der Energie das war das was alles am laufen hilt.Haben Grüne zerstört.Die Industrie die Wirtschaft war immer das Herz von Deutschland.Und jetzt alles vorbei.

Das behauptet eigentlich kein ernstzunehmender Politiker. Höchstens von der AfD.

Nein, dass wird nicht passieren, egal wie sehr Rechte davor Angst machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung