Kann der Lehrer dich dazu zwingen deinen Rock hoch zu machen weil er den Verdacht hat das du spickst ( mit dem Rock ).?

8 Antworten

Nein kann er nicht und darf er nicht unter keinen Umständen.

Er kann dir aber eine 6 geben wenn er davon ausgeht das du einen Spickzettel benutzt. Und dabei dann zu Augmentieren das diese 6 nicht gerechtfertigt ist gar nicht so einfach.

Osterkarnigel  11.02.2022, 16:53

Was ich noch sagen wolle, wenn die Klassenarbeit gut gemacht ist kommst du mit einem Spickzettel sowieso nicht über eine 2-3 raus weil die Klausur so aufgebaut ist das es auf der einen Seite um Verständnis geht und nicht auswendig lernen. Und zum zweiten hat Sie eine Zeit Komponente und wer Spickzettel benutz braucht mehr Zeit.

Ich weiss nicht genau, wie die Gesetzlage dazu ist. Normalerweise kommt es zu dieser Situation, weil der Lehrer sieht, dass du den Spick unter dem Rock verschwinden lässt. Es gibt leider Schüler/innen, die das dann selbst in offensichtlichen Fällen noch abstreiten. Dann müsste er dir wohl einfach eine 6 schreiben und sich zudem notieren, dass du unehrlich bist.

ZeroTwoWAIFU
Fragesteller

Allerdings spicke ich wie bereits in der Frage erwähnt nicht

diderot2019  11.02.2022, 16:38
@ZeroTwoWAIFU

Das haben mir schon Schüler gesagt, als sie den Zettel noch im Mund hatten, den sie danach verschluckten.

ZeroTwoWAIFU
Fragesteller
@diderot2019

🤦 ich habe wirklich nicht gespickt du Genie , ich hätte dies auch nicht nötig da ich eh schon gute Noten habe

Warum sollte ich überhaupt Genua darüber im Internet Lügen

Hacker48  11.02.2022, 16:40
@ZeroTwoWAIFU

Weil jeder im Internet lügt. 😉

Wie kommt der Lehrer denn dann darauf, dass du gespickt hättest?

ZeroTwoWAIFU
Fragesteller
@Hacker48

Der Lehrer hat schon öfter gewagte blicke gemacht usw und hat so seine sexuelles Probleme was die Kontrolle angeht und es könnte damit zusammen hängen ( denke ich )

Einen Grund nannte er allerdings nicht 🤦.

Spicken hätte ich eh nicht nötig ( was ich bereits schrieb ) -_-

Und nein ich habe nicht gespickt , wo ist überhaupt eurer Problem damit mir zu glaube das ich nicht spicke

Hacker48  11.02.2022, 16:38

So 'ne Aktion gebe es bei mir auch nur einmal, danach wüsste JEDER Lehrer an der Schule, aus welchem Holz du geschnitzt bist. Und bedenke: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht - auch wenn er dann die Wahrheit spricht. 😉

diderot2019  11.02.2022, 16:42
@ZeroTwoWAIFU

Ich weiss ja nicht, was der Lehrer gesehen hat. Ich sage nur: Wenn er den Spick schon gesehen hat, wird es nicht besser, wenn du es danach noch abstreitest. Denn es schadet dir viel mehr, wenn der Lehrer weiss, dass du unehrlich bist, als wenn du mal gespickt hast.

ZeroTwoWAIFU
Fragesteller
@diderot2019

Eigentlich kann er gar nichts sehen da ich nicht gespickt habe , höchstens meine Sicherheitshose 🤦

Ein männlicher Lehrer sollte dafür eine weibliche Lehrerin hinzubitten. Und die Aktion sollte nicht vor der ganzen Klasse stattfinden.

critter  11.02.2022, 16:37

Genau so soll es sein.

HUMILEIN  11.02.2022, 16:39

Das ist der Weg.