Kann das wirklich sein oder lüge?

3 Antworten

Diese Infos sind ein wenig dürftig um dazu was zu sagen zu können. Niemand hier wieß worum es da geht und wer mit was gemeint ist.

Sowas gibt es nicht, zum Streit gehören immer 2. Für mich klingt das sehr voreingenommen und arrogant.

Das sind viel zu wenig Infos zur Vorgeschichte, um pauschal festzustellen, ob es eine Schutzbehauptung von ihr war oder ob es wirklich an dir liegt, weil man mit dir kein Streitgespräch führen kann. Mit einer Lüge hat das nichts zu tun.