Kann bei bei Mc'Donalds Hausverbot bekommen wegen zu großer Bestellung?

20 Antworten

Man bekommt nicht gleich Hausverbot, aber du darfst nicht so viel Kaufen. Ungefähr 10 Menüs, weil die ja nicht so viel auf vorrat haben und die Kunden hinter dir nicht so lange warten sollen, bis wieder allesfertig ist und sie dran sind. Du kannst dich aber mehrmals anstellen, oder so eine Großbestellung vorher anmelden, dann klappt das.

Ungefähr 10 Menüs, weil die ja nicht so viel auf vorrat haben...

So ein Quatsch!!! Man kann so viele Menüs bestellen und kaufen wie man will. Zudem hast du anscheinend nicht den blassesten Schimmer was ein McD Store auf Lager hat!

0

Quatsch. Hausverbot würdest Du höchstens bekommen wenn Du 50 Burger bestellst und am Ende sagst Du hast kein Geld, oder während der Bestellung verschwindest. Aber so lange Du zahlst und alles mitnimmst ist das okay.

Während der Bestellung verschwinden? Und die Burger? :O

0
@marioparty96

Die bleiben bei McDonalds liegen und deshalb sind die böse und geben Dir Hausverbot.

0
@Meandor

Jaa, böööses Mc Donalds! Wie das klingt XD

0

Hausverbot?Kann ich mir nicht vorstellen! Die kommen wegen der Menge höchstens ins rudern,wäre vielleicht besser du würdest vorbestellen.

Darf ich Personen von meinem Grundstück entfernen?

Hallo, ich habe eine Frage zu Hausfriedensbruch. Vorerst ein paar Grundinformationen. Ich wohne in einem Haus etwa 6 km auserhalb einer Ortschaft in Alleinlage. Ich habe 3 Nachbarn, die ca. 200 , 500 und 900 Meter entfernt leben. Grund der Anfrage ist eine Ex-Freundin, die begonnen hat, mich zu stalken. Ich habe Ihr bereits vor mehreren Zeugen Hausverbot erteilt, dennoch überklettert Sie immer wieder meinen 2 Meter hohen Zaun, beschimpft und bedrohnt meine Gäste und mich. Am Samstag hat einer der Gäste dann die Polizei gerufen, da Sie speziell seine Frau (die sich verbal eingemischt hatte), bedroht hat. Die Polizei ist dann gekommen, hat gewartet, bis alle Gäste in die Autos gestiegen und losgefahren sind und ist dann ebenfalls wieder gefahren. Etwas 10 Minuten später war die Ex bereits wieder über den Zaun geklettert. Nun zu meine Frage: Darf ich jemanden, dem ich bereits Hausverbot erteilt habe, notfalls mit Gewalt (wenn Sie sich wiedersetzt) von meinem Grundstück entfernen. Oder muss ich zwingend auf das Eintreffen der Polizei warten? Dies hat am Samstag etwa eine halbe Stunde gedauert, in der jemand eine Menge Schaden anrichten kann.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Meine Mofa fährt 35

Hey unzwar wie oben steht . Mein Roller Fährt 35 ist das schlimm ???

oder kann ich Ruhig weiterfahren

Noch eine Frage wie schnell darf man höchstens Fahren ja ich weis 25 aber nicht jeder Fährt genau 25

...zur Frage

Schwimmbad tiefe ohne Bademeister

hallo ;) meine Familie hat einen urlaub am bauernhof betrieb. Wir wollen gerne einen neuen pool für unsere gäste bauen. Meine Frage wäre wie tief der Pool höchstens sein darf ohne dass ein bademeister ( oder aufsichtsperson) eingestellt werden muss? Darf es einen sprungturm oder sprungbrett haben ? lg und danke schon im vorraus für die antworten :)

...zur Frage

Roller verliert öl, besitzer bei polizei angezeigt, ist das rechtens?

in unserer nachbarschaft wohnt einer, dem ein roller gehört, dieser verliert seit jahren öl, hat sie schon ein grosser fleck gebildet. nun hat ein nachbar den besitzer darauf angesprochen, dass er seinen roller reparieren soll. weil er die umwelt verschmutzt und hat dem rollerbesitzer mit einer anzeige gedroht, wenn er dem nicht nachkommt.

ist der nachbar im recht?? oder darf der roller weiter vor sich hin tropfen?

...zur Frage

Wie viele Km darf ein Roller (speedfight2) höchstens auf dem Tachometer haben?

Halll ich habe vor mir einen roller zu kaufen undzwar einen speedfight2 allerdings weiß ich nicnt bis zu wie viel km er auf dem tacho haben darf damit es sich noch lohnt ihn zu kaufen ohne ihn kurz nach dem kauf reparieren zu lassen oder zu entsorgen

...zur Frage

Wie viel Kilometerstand darf ein Roller höchstens haben?

Hallo Leute, habe eine Frage an die Leute, die sich gut mit Roller auskennen !! Ich möchte mir ein Peugeot Jetforce c-tech von Kollegen abkaufen. Der Roller ist in einem sehr guten Zustand, nur ist halt viel gelaufen. Der Tacho zeigt 28.000 ;(. Wie lange würde denn dann der Roller halt halten, und soll ich das dann auch abkaufen lohnt sich das ???

Vielen Dank schonmal im voraus ;))))) MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?