Bürgermeister hausverbot aufheben?

Havenari  01.05.2022, 16:23

Wer sagt denn, sie habe dort Hausverbot?

Laura51123
Fragesteller

Das hat der Bademeister gesagt obwohl das vorher nie jemand Gesagt hat. Wir haben dem Bürgermeister schon was geschrieben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir eigendlich nur vorstellen, dass das ganze ein Missverständnis ist. Ihr solltet noch mal mit dem Betreiber des Schwimmbades versuchen, einen vernünftigen Dialog zu führen. Vielleicht verwechselt er deine Freundin mit jemandem.

Wenn das Schwimmbad eine städtische Einrichtung ist, hat der Bürgermeister theoretisch das Hausrecht. Er hat es aber, weil er sich nicht um jeden Sch...wachsinn kümmern kann, an den Bademeister abgetreten.

WENN es nicht funktioniert den Dialog direkt mit dem Bademeister zu suchen, könnte man vielleicht mal höflich bei der Stadtverwaltung vorsprechen, und darum bitten, dass dort jemand versucht, in eurem Namen mit dem Bademeister zu sprechen.

lg, Nicki

Der Bürgermeister hat ja wohl was anderes zu tun, wenn sie da Ärger hat begnadigt er sie nicht. Wie wäre es mit dem Leiter der Schwimmhalle zu reden.

Auch ein Bürgermeister wird seinen Mitarbeitern nicht ins Handwerk pfuschen.

Wenn deine Freundin nicht weiß das sie ein Hausverbot hat woher weißt du das den ?

Achja das hat irgendwer geleakt. Tja dein Leaker ist ein Lügner so einfach ist das.

Laura51123
Fragesteller

Also sie wusste es vorher auch nicht. Nur wir waren die letzten Jahre nicht da deswegen und es hat uns keiner was von einem hausverbot gesagt